Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Black Dress - Black is Beautiful


Blogger müssen zusammenhalten und deshalb, habe ich eine kleine Blogparade ins Leben gerufen. Warum es genau geht, möchte ich euch heute veraten. Außerdem zeige ich euch mein Outfit passend zum Thema "Black is Beautiful". Auf Instagram habe ich euch ja bereist erste Einblicke gezeigt. Es freut mich, dass euch mein Outfit gefallen hat. Es ist immer wieder schön, positives Feeback zu bekommen. Nun kommen wir aber zur Parade.


Blogparade "Black is Beautiful" - Worum geht es?

Ihr habt bis ende Februar zeit, mir eure Beiträge zum Thema zukommen zu lassen. Die Besten Posts, werde ich im März dann auf meinem Blog vorstellen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch euren Link in den Kommentaren hinterlassen. Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr in eurem Beitrag von der Aktion erzählt.

Außerdem biete ich auch zwei Gastbeiträge an. Im Bereich Fashion, Fitness, Travel, Lifestyle und ich suche wieder nette Personen für ein Interview auf meinem Blog. 

Falls ihr dabei sein möchtet, sagt mir gerne bescheid. Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Black Dress


Ich habe lange überlegt, welches Outfit ich zu diesem Thema tragen möchte. Ehrlich gesagt, war es gar nicht so leicht für mich das Thema umzusetzen. Dabei habe ich es selbst ausgesucht, da ich einfach mal wieder Lust auf etwas schwarzes hatte. Wenn man aber kaum noch etwas schwarzes im Schrank hat wird es schwer. Zum Glück habe ich mir vor kurzem dieses Kleid bei Just Fab gekauft. Da ich keine schwarzen Jeans mehr habe, musste ich mir gleich welche Bestellen. Sobald diese bei mir ankommen, gibt es natürlich ein Outfit mit ihnen.

Da es immer noch etwas frisch ist, habe ich mein Kleid mit einer Strumpfhose und einem Bolero kombiniert.Das Outfit ist aber trotzdem nicht winter geeignet und so freue ich mich, wenn endlich der Frühling kommt.


Boots von Buffalo

 

Ich liebe diese Boots einfach. Sie sind bequeme und sehen auch schön aus. In meinem Silvester Outfit habe ich euch diese Boots bereits gezeigt. Den Post könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Ich habe mich für diese Schuhe entschieden, da es momentan doch noch etwas kalt ist. Außerdem passen sie doch ganz gut zum Kleid.



Ich liebe Kleider

 

Früher habe ich nie Kleider getragen oder zumindest sehr selten. Mittlerweile liebe ich sie und freue mich schon darauf, sie wieder öfter tragen zu können. Was mir an diesem und an meinem Kleid aus dem Silvester Look sehr gut gefällt, sind die Taschen. So kann man auch mal eine Kleinigkeit verstauen.


Boots: Buffalo via About You* // (hier gibt es die gleichen Boots)
Strumpfhosen: DM // (hier gibt es ähnliche Strumpfhosen)
Kleid: Just Fab // (hier gibt es das gleiche Kleid)
Bolero: About You* // (hier gibt es den gleichen Bolero)




Schickt mir einfach eure Beiträge zu. Freue mich schon auf eure Outfits. Wie gefällt euch meine Umsetzung?




You Might Also Like

16 Comments

  1. Ein schönes schwarzes Kleid im Schrank (und natürlich auch getragen) ist immer eine gute Wahl :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz geht einfach immer, steht dir gut :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir sehr gut und die Schuhe sind ja echt hammer! :)
    Leider finde ich das Kleid nicht soo schön, aber dir steht es!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfit! Schwarz ist wirklich eine unterschätze Farbe wie ich finde.
    Liebe Grüße
    Janis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, obwohl man sie so wundervoll kombinieren kann :)

      Löschen
  5. Ob es wohl am Berufstand liegt oder einfach meine persönliche Vorliebe ist: ich trage fast ausschließlich schwarz. Manchmal grau, ein wenig weiß. Ich liebe unaufgeregtes Monochrom. Steht dir auch toll!
    LG,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr schönes Outfit, das hat mir schon auf Instagram sehr gut gefallen! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  7. Das schwarze kleid sieht einfach traumhaft aus *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images