Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

So trage ich meine Converse im Winter


In meinem letzten Post habe ich euch bereits ein paar Inspirationen gezeigt, wie ihr eure Converse stylen könnt. Dabei habe ich euch auch gesagt, dass diese Schuhe für mich eher zum Sommer gehören. Trotzdem habe ich eine wundervolle Kombination gefunden, wie ihr die Schuhe auch im Winter tragen könnt. Warum ich mich für diese Kombination entschieden habe, möchte ich euch heute erzählen. 


Converse eine schöne Kombination für den Alltag



Mein Outfit lässt sich wieder super in den Alltag integrieren. Damit es nicht zu langweilig wirkt und auch zu den kalten Temperaturen passt, habe ich mich für meinen dicken Schal entschieden. Wie ihr im Hintergrund sehen könnt, war der Boden an diesem Tag sehr gefroren. Es war also bitter kalt. Meinem Liebsten sind beim fotografieren fast die Finger ab gefroren. Aber was tut man nicht alles für seine Traumfrau. Ich finde es einfach süß von ihm, dass er mir immer wieder hilft. Nun aber wieder zurück zum Outfit. Damit ich nicht friere habe ich meine Jacke von Only angezogen, welche ich euch in diesem Post bereits gezeigt habe. Außerdem habe ich meinen neuen Pullover von Just Fab an und einen schwarzen Cardigan. 


Lässige Jeans runden den Style zusätzlich ab



Da ich einen lässigen Touch in das Outfit bringen wollte, habe ich mich für meine Destroyed Jeans von Mister Lady entschieden. Ich finde die Jeans passen richtig gut zu meinem Look. Damit man an den Beinen nicht so leicht friert, kann man unter den Jeans eine Leggings oder Strumpfhose tragen. Bei meinem Outfit habe ich keine weitere Hose drunter gezogen. Wir waren aber auch nicht lange unterwegs, da wir nur die Fotos gemacht haben. Wenn wir länger unterwegs gewesen wären, hätte ich eine schwarze Strumpfhose angezogen.


So trage ich meine Converse im Winter



Wie bereits oben erwähnt, passen Converse für mich eher in den Sommer. Was daran liegt, dass man leicht kalte Füße bekommen kann. Deshalb muss man beim Outfit auch darauf achten, dass man sich warm anzieht. Ein paar dickere Socken helfen ein wenig gegen die Kälte. Wenn ich weiß, dass wir etwas länger draußen bleiben, wären die Sneaker allerdings nicht meine erste Wahl. Aber das ist Ansichtssache.


Warum ich mich für die weißen Converse entschieden habe



Ich habe euch ja erzählt, dass ich mir die Converse erst vor kurzem gekauft habe. Die Schuhe gibt es ja in mehreren Farben und Formen. Ich mag die Sneaker mit dem höheren Schnitt aber gar nicht. Deshalb habe ich mich für diese entschieden. Bei der Farbe musste ich auch nicht lange überlegen. Natürlich werden weiße Schuhe schnell dreckig, was sehr unschön aussieht. Aber mir gefallen die Schuhe in weiß einfach am Besten. 


Converse: Trendfabrik // ( hier findet ihr die gleichen Schuhe )
Jeans: Mister Lady* // ( hier findet ihr ähnliche Jeans )
Pullover: Just Fab // ( hier findet ihr den gleichen Pullover )
Cardigan: Primark // ( hier findet ihr einen ähnlichen Cardigan )
Jacke: Only // ( hier findet ihr eine ähnliche Jacke )
Schal: Primark // ( hier findet ihr einen ähnlichen Schal )



Wie gefällt euch mein Outfit und was haltet ihr von Converse?

You Might Also Like

15 Comments

  1. Toller Post! Ich finde den Pullober von Justfab ja sooo schön!
    Ich mag weiße Schuhe auch lieber, deswegen trage ich zur Zeit meine weißen Puma Fenty Creeper total oft!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich finde auch, dass man weiße Converse immer tragen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe super schön! Will mir für den Sommer auch genau solche holen. Persönlich finde ich die hochgeschlossenen besser, aber für den Sommer doch etwas unpassend. Und weiß finde ich ganz toll, nur leider bleiben sie das bei mir nie lange...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, nur die Schuhe sind gar nicht meins. Ich bin aber allgemein kein Converse Fan, da ist der Geschmack einfach verschieden �� Ich bin aber ganz deiner Meinung, das die knöcheltiefen Modelle wesentlich schöner sind, als die Hohen! Und mit ein bisschen Pflege, bleiben sie bestimmt auch einige Zeit weiß ��

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  5. Schick :) gefällt mir wirklich gut :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. OH jaaaa :) ich liebe meine converse und trage sie auch so gerne im winter :) tolle kombi
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohh weh, mir wären die Converse Sneakers im Winter viieeel zu kalt. Momentan trage ich eigentlich nur Boots. Anders würd ich es gar nicht aushalten. Meine zwei Paar Converse sind momentan eingewintert :)
    Dein Outfit gefällt mir trotzdem sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi!
    Ich mag die Pulli total gerne an dir, der steht dir super gut!
    Auch in Verbindung mit dem hübschen Schal <3
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Die Converse Kombi gefällt mir ultra gut mit den Jeans und dem Schal, der eben die hellen Töne der Converse wieder aufgreift. Ich bin so ein absoluter Sneakerhead mir kommt nichts anderes an den Fuß außer die treter. Ik es gibt ausnahmen aber die sind sehr selten:)
    Du siehst übrigens bezaubernd aus,
    hab noch einen schönen Tag,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  10. So sieht es echt gut aus, ein schöner winterlicher Look!

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist auf jeden Fall wintertauglich! Converse trage ich auch lieber an warmen Tagen, aber du hast das gut kombiniert. :)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja sehr schön :)
    Ich trage auch gerne nicht nur Stiefel im Winter!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit, aber Converse im Winter ginge bei uns unten einfach nicht :D
    Zwei Schritt und meine Füße wären pitschnass und voller Schnee, ohne Stiefel geht bei uns leider gar nichts. Schade eigentlich.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Winteroutfit ! :> Ich persönlich bin gar kein Converse-Fan, trage weder im Winter, noch im Sommer welche :D
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit für solche kalten Tage, wie wir sie im Moment haben. Der Schal gefällt mir ganz besonders gut, der hat wirklich schöne Farben ♥
    xx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images