Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Weihnachtliches Outfit


Nur noch 5 Tage bis Weihnachten und dieses Jahr freue ich mich wirklich auf die Festtage. Auch wenn ich noch nicht zu 100% fit bin. Es ist das erste Weihnachtsfest mit meinem Liebsten und deshalb weiß ich, dass es dieses Jahr ganz besonders wird. Heute möchte ich euch mein Weihnachtsoutfit. Es ist gemütlich und schaut winterlich aus. Durch das weihnachtliche Rot und das schöne Schneeweiß. Bei den Fotos hat mir mein Liebster geholfen.


Rot und weiß, eine schöne Mischung


Ich liebe die Farbe rot einfach., vor allem dieses schöne dunkel Rot. Bereits mein Kleid, welches ich im Oktober zur Hochzeit getragen habe, war in dieser Farbe. Den Post könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe. Ein gemütliches beisammen sein und gutes Essen. Deshalb wollte ich mich nicht zu festlich anziehen. Das Strickkleid und die Hosen von Just Fab passten genau in meine Vorstellung. Da mich die Farben einfach an die Weihnachtszeit erinnern. Wenn es schön nicht schneit, möchte ich wenigstens etwas weißes tragen.


Festtage


Da die Farbe schwarz überall dazu passt, habe ich meine Boots zu diesem Outfit kombiniert. Das Outfit werde ich wahrscheinlich an Heiligabend oder am ersten Weihnachtstag tragen. Am zweiten gehen wir zu meiner Schwester, zu diesem Anlass werde ich vielleicht ein Kleid tragen.

Auf Heiligabend freue ich mich auch schon sehr. Wir feiern mit den Eltern meines Liebsten und seiner Schwester. Es gibt Raclette und danach ein paar schöne Spiele. Am zweiten kommt die Familie meines Liebsten und meine Mama zu uns.


Wie kombiniere ich ein weißes Strickkleid?


Ich habe mich jetzt für die gemütliche Version mit ein paar Hosen und Boots entschieden. Natürlich kann man anstatt der roten Hosen auch ein paar schwarze tragen. Was mir auch gut gefällt, sind Leggings oder Strumpfhosen unter dem Kleid. Heels würden sicher auch super dazu aussehen. 
Statt dem Schal kann man auch eine schöne Kette tragen. Hier würde ich allerdings eine längere Kette empfehlen, da der Pullover einen leichten Rollkragen hat. Ich habe mich für meinen Schal entschieden, da ich meinen Nacken warm halten muss. 


Schuhe: Vain Secrets // ( hier gibt es ähnliche Boots )
Hosen: Just Fab // ( hier findet ihr die gleiche Hose )
Strickkleid: Just Fab // ( hier findet ihr das gleiche Kleid )
Schal: Just Fab // ( hier gibt es den gleichen Schal )


Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr zu meinem Outfit sagt und wie ihr das Kleid kombiniert hättet. Oder was würdet ihr zu dieser Hose tragen?


You Might Also Like

22 Comments

  1. Schönes Outfit, farblich genau mein Ding und sehr passend zu Weihnachten! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sehr schön - wirklich passend zu weihnachten... fehlt nur noch Schnee passend dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes, cozy Outfit <3 Ich würde zu dem Kleid zu Heiligabend definitiv eine Strumpfhose kombinieren :)

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Rot und Weiß finde auch ich sehr passend für das kommende Fest :)
    Gefällt mir sehr gut dein Outfit und pass auch schön zu dir :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich sofort in das Rot verliebt. Passt perfekt! Im Winter tragen ich gerne Strick Kleider mit Wollstrumpfhose, ist irgendwie gemütlicher.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Fest mit deinen Lieben

    AntwortenLöschen
  6. Huhu..

    Hübsches Outfit. Finde es gut, dass der Schal farblich zu Hose passt. Das sieht man leider viel zu selten ^^. Was fehlt, ist der Schnee im Hintergrund *lach*. Aber der darf dieses Jahr auch gerne fernbleiben.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Tooolle Farben! <3
    Richtig schön weihnachtlich! Und soo gemütlich sieht es aus!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow super süßes Outfit :)
    besonders die Farben sind total schön !
    Weiter so

    Liebst Luis von voncubes

    voncubes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit! Zu Weihnachten passt das Rot einfach. Da bin ich auch ganz klassisch. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit. Man kann im Winter wirklich gut helle Farben tragen - deine Kombination mit der roten Hose finde ich richtig toll.
    Ich hätte den Schal vornerum etwas länger gelassen. Die Idee mit der Kette find ich auch gut. Allerding würd ich eine etwas auffälligere lange Kette wählen, da bei diesen Strickstoffen feine Ketten oft untergehen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, das mein Outfit so gut bei euch ankommt. :)
    @Tama stimmt, wenn ich den Schal etwas länger gelassen hätte, hätte es auch gut ausgesehen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit! Ich weiß noch gar nicht was ich an Weihnachten tragen werde. Da ich nur bei meinen Eltern bin, wird es sicher etwas gemütliches :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind echt typisch weihnachtlich.Ich glaube am Besten finde ich den Stilmix mit dem romantischen gemütlichen Kleid und den coolen Boots .Das macht das Outfit nochmal aufregender :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sieht kuschelig aus, ich würde wahrscheinlich eine schöne Strumpfhose dazu tragen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit. Besonders die Kombination der Farben gefallen mir :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben passen sehr gut zu Weihnachten! Zu dieser Hose hätte ich auch schlichte Farben angezogen, weiß und schwarz passen da perfekt.

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Das sieht richtig lässig aus und der Pulli ist so kuschlig.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Puli ist schön - würde mir auch gefallen :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit schaut super aus und passt gut zu Weihnachten.
    Der Pulli gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir ein tolles Fest! :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  21. Schick siehst du aus! Der Pullover gefällt mir :).

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag den Pulli, das ist ein echt schöner Weihnachtslook!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images