Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Outfit- Mein neuer Pullover von Just Fab


Momentan hänge ich irgendwie in einem großen Tief. Trotzdem versuche ich alles zu geben. Was bleibt mir auch anderes übrig- In meinem letzten Post "Stimmungschaos in der kühlen und dunkelsten Zeit des Jahres" habe ich das Thema auch nochmal genauer angesprochen. Heute möchte ich euch meinen neuen Pullover von just Fab zeigen, wieder in einem Alltagstauglichen Look.


 

Trendfarbe Marsala

 

Ich liebe diese Farbe einfach und deshalb habe ich mittlerweile auch ein paar Oberteile in dieser Farbe in meinem Schrank. Dieser Pullover hat mir durch die Schnürung am Dekolleté besonders gut gefallen. Er liegt locker auf der Haut und wirkt dadurch schön lässig. Mit den passenden Accessoires kann man ein schönes Outfit zusammen stellen. 

Ich habe mich wieder für Boots und Jeans entschieden, da ich diese beiden Teile momentan am liebsten trage. Außerdem sind Jeans zeitlos und liegen immer im Trend.



Den Pullover habe ich in S bestellt. Da er auch etwas enger anliegen könnte, würde ich in einfach eine Nummer kleiner kaufen. Oder ihr trägt in ganz stylish im Oversize Look. Der Pullover ist momentan im Sale für 19.98€

Eine andere Kombination


Ich könnte mir zu diesem Pullover auch eine schwarze oder weiße Jeans vorstellen. Außerdem ein paar schöne Stiefel, anstelle der Boots. Dazu noch einen schönen Parka, damit ihr an den kalten Tagen nicht frieren müsst.


Pullover: Just Fab  // (hier findet ihr den gleichen Pullover)
Jeans: Lee
Boots: Vain Secrets



Gefällt euch der Pullover, habt ihr vielleicht auch schon mal etwas bei Just Fab gekauft?


You Might Also Like

9 Comments

  1. In der dunklen Jahreszeit sinkt meine produktivität auch immer ein ganzes Stück. Lange Waldspaziergänge mit meiner Hundin oder Saunaabende sind da die einzige Rettung. Wünsche dir viel rückenwind,
    Lizzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Antriebslosigkeit in der dunklen Jahreszeit ebenfalls sehr gut. Dann genieße ich meine weihnachtliche dekorierte Wohnung und sitze an der Nähmaschine. Das verwandelt das Tief dann schnell in ein Stimmungs- HOCH.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Outfit!
    Der Pullover gefällt mir echt gut :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Pullover!
    Leider hab ich mit JustFab keine guten Erfahrungen

    AntwortenLöschen
  5. schöner Pullover :) steht dir gut und die Farbe finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.
    Also bei Just Fab habe ich noch nie gekauft.
    Ist das nicht der Shop, wo man sich so ein ABO einholt?? Oder ich verwechsel das gerade ^^
    Dein Pollover gefällt mir und deine Bilder mag ich ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gemütlich aus der Pulli! :)
    Und eine schöne Farbe!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Pullover, der ist sehr schick!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images