Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Geschenkideen - Kleinigkeiten die auch zum Wichteln geeignet sind


Auch wenn die ein oder anderen noch nicht an Weihnachten denken möchten, so rückt die Zeit doch immer näher und wir stellen uns die Frage, was wir dieses Jahr verschenken möchten. Ich weiß, dass Weihnachten nicht dafür da ist, um Geschenke zu verteilen. Mir ist es auch viel wichtiger, dass man ein schönes und gemütliches Fest miteinander verbringt. Aber über Geschenke freuen sich wohl die meisten und deshalb möchte ich euch ein paar Inspirationen in den nächsten Wochen zeigen. Heute stelle ich euch ein paar Kleinigkeiten vor, die auch super zum Wichteln geeignet sind.




Witzige und süße Kleinigkeiten


Die Artikel habe ich aus dem Onlineshop spuersinn24. Dort findet ihr auch noch andere süße und witzige Dinge. Ich habe mich lange umgesehen und entschied mich letztendlich für diese drei Artikel. Ich stelle daraus einen kleinen Geschenkkorb zusammen. Falls ihr einen Adventskalender basteln möchtet oder beim Wichteln mitmacht, findet ihr dort bestimmt etwas schönes.


Das Sparschwein schaut so niedlich aus


Ich finde das Sparschwein richtig süß und es ist auch ein praktisches Geschenk. Bereits als Kind habe ich gelernt, dass es wichtig ist zu sparen. Noch heute werfe ich jeden einzelnen Cent in eine Spardose und habe bereits nach kurzer Zeit schon 40€ gespart. Ich weiß auch, dass sich einige Menschen über das Kleingeld aufregen und es sogar Leute gibt, die es einfach weg werfen. Ich kann so etwas nicht verstehen, schließlich ist es auch Geld und wie sagt man so schön Kleinvieh macht auch mist. Deshalb finde ich so ein Sparschwein, ist ein schönes und praktisches Geschenk

Ich habe mich für das blaue Sparschwein entschieden, da es zum Geschenkkorb besser passt. Es gibt aber auch noch andere niedliche Schweinchen von KCG.  


Eine witzige und leckere Kleinigkeit


Diese Pillen finde ich einfach richtig witzig und passend. Da ich meinen Geschenkkorb für einen richtigen Morgenmuffel zusammen stelle. Ohne Kaffee braucht man sie gar nicht erst anzusprechen. Pfefferminzpastillen schmecken nicht jedem, ich finde sie allerdings ganz lecker. Außerdem finde ich es auch lustig, dass noch ein Beipackzettel mit Mundwickelgymnastik enthalten ist. Ich bin mal gespannt, wie  sie drauf reagiert. 

Im Shop findet ihr auch noch andere Bonbons von der Firma Liebeskummer. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Einhorn Pups, einem Anti Zicken Spray oder einer Notfallschokolade? 


Ein schöner Schlüsselanhänger


Ich habe mich für diesen Anhänger entschieden, da er mir einfach sehr gut gefallen hat und ich solche Anhänger auch ganz gerne mag. Je größer der Schlüsselbund desto weniger muss man ihn in der Tasche suchen. Das Problem, ständig den Schlüssel suchen zu müssen, haben bestimmt noch mehr von euch oder? Meiner Erfahrung nach finde ich ihn besser, wenn ich auch etwas an meinem Schlüsselbund habe. Das kleine Herzchen und das Kleeblatt passen sehr gut zusammen: Liebe und Glück

Der Schlüsselanhänger ist von der Marke Gift Company. Dort gibt es auch noch andere süße Anhänger, wie zum Beispiel ein zerbrochenes Herz. Dieses Geschenk wäre doch etwas passendes für euch und euren Liebsten. Jeder hat ein Teil, dass zusammen gehört. Außerdem gibt es auch noch Fußmatten und Kissen von Gift Company. 


Ich finde solche Kleinigkeiten immer ganz nett. Schließlich muss man ja nichts teures oder großes Verschenken. Aber über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder.




Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration geben. Wie findet ihr eigentlich solche kleinen Geschenke? Stellt ihr einen Adventskalender zusammen oder macht ihr dieses Jahr beim Wichteln mit?



* Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Spürsinn24

You Might Also Like

10 Comments

  1. Wie Süß! Das Sparschweindose ist eine total süße Idee! Ich habe in einem GEschäft gesehen, dass es das schwein auch mit mehreren Aufschriften gibt, also im Grunde ist für jeden etwas dabei! Total cool! Auch die SWchlüsselanhänger würde ichd irekt verschenken, Gkücklsbringer kann schließlich jeder gebrauchen :)

    Süßer Beitrag!
    hab noch einen schönen Taaaag !
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ideen. Besonders diese Pillen sind ja cool. Ich mag solche witzigen Geschenke sehr :) Der Schlüsselanhänger gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Ideen! :)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Morgenmuffelpillen sind ja total süß! Das ist wirklich das perfekte Geschenk zum Wichteln, muss ich mir merken :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süße Ideen sind da dabei! Besonders diese Pillen find ich so super, ich mag solche Kleinigkeiten total gern!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich ein paar schöne Ideen und die Pillen finde ich auch ganz witzig. Wenn ich etwas verschenke ist es mir immer wichtig, dass es etwas persönliches ist zur Person passt und sie sich auch darüber freut. Ich mache mir dann immer sehr intensiv Gedanken.
    Zu Weihnachten verschenke ich auch ganz gerne selbst gemachtes. Letztes Jahr wurde es ein Weihnachtslikör.

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Süße kleine Dinge :)
    Vor allem die Pillen brauch ich :D

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wirklich süße Ideen. Die Pillen kannte ich schon, find ich aber irgendwie total süß :) Zum Wichteln sind das wirklich schöne Ideen :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. der Schlüsselanhänger ist richtig schön *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich süsse Ideen, besonders die Pillen!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images