Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Persönliche Geschenke finde ich einfach am Schönsten



Da in der letzten Zeit einige Geburtstage waren und noch einige bevorstehen, musste ich mir natürlich die Frage stellen, "Was möchte ich eigentlich schenken?" Da ich es lieber persönlich mag, bastele ich gerne oder verschenke auch gerne mal Fotos. Da es zu langweilig werden würde immer nur Fotos zu verschenken, habe ich mich einfach mal nach schönen Alternativen umgesehen. Ich habe mich für drei Produkte entschieden. Ob ich mit den Produkten von personello zufrieden möchte ich euch heute verraten.


Ein ganz persönliches Mauspad


Da mein Freund ein neues Mauspad gebraucht hat, kam ich auf die Idee ihm eins zu schenken. Ein einfaches Mauspad, kann jeder verschenken und wirkt eher langweilig. Deshalb habe ich meiner Kreativität freien lauf gelassen und zwei seiner liebsten Dinge in einer Collage vereint. Die Collage habe ich selbst gestaltet. Ihr habt zwar bei Personello auch die Möglichkeit aus Vorlagen auszuwählen, doch diese haben mir nicht zugesagt. Es gibt wirklich schöne Vorlagen dort im Shop und ihr könnt auch einen Text drauf schreiben. Ihr könnt euch also auch ein individuelles Design gestalten, wenn ihr nicht ganz so kreativ oder fit in der Fotobearbeitung seid. Das Mauspad kostet ca. 8,90


Leider könnte ich das Glasfoto nicht ganz so schön einfangen




Glasfoto mit Beleuchtung


Das Glasfoto finde ich richtig hübsch und es ist eine wundervolle Dekoration. Leider könnte ich es nicht ganz so schön einfangen. Hier habt ihr auch die freie Auswahl an Collagen. Oder ihr nimmt einfach ein Bild das euch gut gefällt. Hier ist eurer Kreativität auch wieder freien Lauf gelassen. Das Foto macht sich wundervoll in unserem TV-Tisch und schenkt uns ein schönes Licht. Das Foto ist in verschiedenen Größen erhältlich. Außerdem könnt ihr es auch ohne Leuchtsockel bestellen. Mir hat es mit dem Sockel einfach besser gefallen. Je nachdem wie groß eurer Bild sein soll und ob ihr einen Leuchtsockel möchtet, variiert auch der Preis. 

Persönliche Geschenke finde ich am Schönsten


Ich bevorzuge diese Art von Geschenken, da sie einfach von Herzen kommen. Es wurden sich Gedanken über das Geschenk gemacht. In den Laden gehen und irgendetwas kaufen, kann jeder. Natürlich kann es sein, dass die Person sich etwas ganz bestimmtes wünscht. Natürlich berücksichtige ich diesen Wunsch auch. Nur kommt zu diesem Geschenk auf jeden Fall noch etwas persönliches dazu. Ob es nun eine Karte ist, die ich selbst bastele oder ein tolles Fotogeschenk.  Auf der Geschenke-Seite von personello findet ihr für jeden Geschmack etwas. Ich habe mich für diese drei Geschenke entschieden, da mein Liebster ein Mauspad gebraucht hat, mir das Glasfoto so gefällt und meine Mama gerne Tee trinkt. 


Eine ganz besondere Teebox 


Da meine Mama gerne Tee trinkt, dachte ich mir wäre das passend für ihren Geburtstag. Die Teebox gefällt mir richtig gut, da sie stabil ist und schön ausschaut. Mir gefällt das helle Holz sehr gut und mit dem passendem Bild wird sie zu etwas besonderem. Was könnte nicht passender für meine Mama sein, als ein Bild von ihren zwei Töchtern. Auch hier habt ihr wieder ein paar Vorlagen zur Auswahl. Ich habe mich für ein paar Blümchen entschieden. Zudem könnt ihr euren ganz persönlichen Text drauf drucken lassen. Die Teebox kostet 24,90€

Vielleicht sucht ihr ja auch gerade nach einem schönen Geschenk. Hier findet ihr noch andere wundervolle Ideen für ein ganz persönliches Fotogeschenk. 


Bin ich zufrieden mit meinen Produkten?


Im großen Ganzen würde ich sagen ja. Das Mauspad finde ich sehr hübsch und auch gut verarbeitet. Zudem finde ich den Preis für ein Mauspad auch angemessen. Auch das Glasbild ist das Geld wert und ich kann mich darüber nicht beschweren. Einzig bei der Teebox dürfte die Farbe des Aufdrucks etwas kräftiger sein. Vom Preis her würde ich sagen, dass es in Ordnung ist. Meine Teebox hatte ca. 10€ gekostet und ist um einiges kleiner als diese. 



Was haltet ihr von dieser Idee, habt ihr vielleicht selbst schon Fotogeschenke verschenkt?




*Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Personello

You Might Also Like

10 Comments

  1. interessanter Post, kannte das Unternehmen davor nicht.
    schöne Unikate =)
    lg
    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Ich finde das Glasfoto sehr cool :) Hatte früher mal eins aus London, so ein vorgefertigtes, was man da kaufen konnte. Finde es mit persönlichem Foto aber eine klasse Idee - hat nicht jeder :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenkideen sind dabei und ich glaube über so persönliche Geschenke freut sich jeder, da die Message dahinter einfach besonders schön ist. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde persönliche Geschenke auch am besten. Die Firma kannte ich bisher noch nicht, aber sie scheinen gute Produkte zu machen. Das Glasfoto sieht jedenfalls toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michelle,
    schöne Ideen, aber ich finde das Glasfoto wohl am besten und stilvollsten. Wie viel kostet sowas eigentlich dann?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post ! :> Ich persönlich finde Foto-Geschenke auch immer am Tollsten. Das werden bei mir auch meistens die Weihnachtsgeschenke. Da hat man einfach etwas persönliches und schöne Erinnerungen :>
    Liebe Grüße
    Josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sind wirklich hübsch geworden, ich schenke meinem Schatz immer zu Weihnachten ein Erinnerungsbuch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  8. Solche persönlichen Geschenke mag ich auch total gerne :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine echt gute Idee, wir verschenken auch total gerne Bilder. :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images