Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Meine liebsten Accessoires


Mit einem passendem Zubehör kann man jedes Outfit zu einem Hingucker werden lassen. Deshalb kann ich von Accessoires auch nie genug bekommen. Zudem ist die Auswahl auch sehr groß, ob Hüte, Taschen, Schmuck oder Schal jeder findet etwas passendes. Heute möchte ich euch meine liebsten Stücke vorstellen und erzähle euch, warum ich sie so mag. Übrigens sind die Produkte aus den Collagen von Alba Moda.


Diamonds are a Girl´s Best Friends


Diesem Spruch kann ich nur zustimmen. Ganz gleich ob Silber, Bronze oder Gold. Statment oder etwas dezentes ich liebe Schmuck. Natürlich kommt es ganz auf das Outfit an, ob ich lieber Statment oder etwas dezentes tragen möchte. Wenn sich diese Frage geklärt hat, muss man sich nur noch für eine Farbe entscheiden, deshalb kann ich nie genug Schmuck haben. Ich mag Schmuck aber nicht nur, weil es ein Outfit zu etwas besonderem machen kann. Ich mag einfach Dinge, die funkeln und glänzen. 




Sie sieht schön aus und schützt die Augen


Die Sonnenbrille ist nicht nur optisch ein Hingucker, sie schützt zudem auch die Augen vor UV-Strahlen. Gerade wenn man empfindliche Augen hat, braucht man eine Sonnenbrille ganz dringend und auch beim Autofahren, ist sie ein wahrer Segen. Da ich Sonnenbrillen aber nicht nur wegen des Schutzes trage, habe ich ein paar schöne Modelle zu Hause. Schließlich muss die Brille ja zum Outfit passen und nur eine Sonnenbrille zu besitzen, wäre ja langweilig. Es gibt nämlich so einige wundervolle Modelle. 



Sie sind praktisch und einige Modelle richtig toll


In den meisten Outfit Posts von mir, habe ich keine Handtasche bei mir. Warum, weiß ich gar nicht so genau, da ich ja trotzdem immer eine Tasche mit mir rum trage. Schließlich muss ich ja irgendwo meine Dinge verstauen. Zudem gibt es auch ein paar sehr schöne Modelle. Ich mag Handtaschen ganz gerne, bin aber keine Fanatikerin. Mir reichen schon ein paar wenige Modelle, sie müssen gut kombinierbar sein und auch praktisch



Ein Schal kann man nicht nur im Winter tragen


Natürlich trage ich im Sommer nicht so oft Schals wie im Winter, aber gerade beim Autofahren sollte ich öfter einen dünnen Schal oder ein Tuch tragen. Da ich bei einem Zug, ganz schnell Hals schmerzen bekomme. Trotzdem bevorzuge ich Schals doch eher für kühlere Tage und im Herbst/Winter gehören sie für mich einfach dazu. Einen schönen XXL Schal lässt das Outfit gleich viel schöner aussehen. 


Welche Accessoires dürfen bei euch auf keinen Fall fehlen?




You Might Also Like

12 Comments

  1. Ich steh auch total auf glitzern und glänzen :D. Am liebsten sind mir Armbänder und Ringe. Sobald es wieder kühler (bzw. noch kühler) wird, habe ich aber immer ein Halstuch bei mir.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der schwarz, weisse Schal in Bouclèoptik ist wunderschön... Ich glaube den werde ich kaufen. Vielen Dank, für die tollen Tipps ;-) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir darf keineswegs die Handtasche fehlen :D ohne die gehe ich nie aus dem Haus raus :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon wieder so sehr auf den Herbst nur um meine Maxi-Schal Sammlung mal wieder auszuführen :D Ich finde es gibt nichts geileres und dieses JAhr werde ich mir wieder einige schätze zulegen hihi

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich schöne Sachen rausgesucht. Bei mir fehlt eigentlich auch nie die Handtasche. So eine hab ich immer dabei. Und im Sommer trage ich natürlich super gerne eine Sonnenbrille!
    Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Meine Handtasche ist auf jeden Fall auch immer dabei :D im Sommer dann auch immer meine Sonnenbrille. Schmuck trage ich ehrlich gesagt in letzter Zeit ziemlich selten nehme es mir aber immer wieder vor öfters zu tragen :)

    Grüße
    Azukaj von http://www.azukaj.de

    AntwortenLöschen
  7. Gerade die braune Tasche finde ich total schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. die Taschen sind so schön ***-***

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube bei mir ist es auch eher die Tasche und der Schal. Ich liiiebe Sonnenbrillen, aber leider stehen die mir gar nicht. Richtig schade! :)
    Dabei finde ich, dass eine Sonnenbrille ein Outfit total aufwerten kann.

    Liebe Grüße <3
    Janni
    www.lavidadulce.de

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut :) Total tolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Kerstin von http://altmuehltaltipps.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. taschen und statement schmuck sind meine liebsten accessoires!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images