Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

How to wear... // Espadrilles


Espadrilles, sind momentan total angesagt. Die einen lieben diesen Trend und andere können damit überhaupt nichts anfangen. Wie ihr wisst, gehören diese Schuhe für mich zu den liebsten Sommer Schuhen. Espadrilles sind einfach bequeme und lassen sich super kombinieren. Um euch eine kleine Inspiration zu geben, habe ich heute ein paar Outfits mit den Trendschuhen kombiniert.


In Kombination mit einem Rock...


Bei meiner ersten Collage, habe ich ein paar schöne knallige Espadrilles mit einem Rock kombiniert. Bei knalligen Farben muss man aufpassen, dass das Outfit nicht zu bunt wird. Ansonsten wird man schnell zu einem Clown. Deshalb habe ich mich hier für eine schöne Kombination aus Schwarz und Rot entschieden. Mir gefällt der Schnitt des Rockes sehr gut, da er etwas weiter geschnitten ist. Deshalb habe ich mich beim Oberteil auch für ein enganliegendes entschieden. Der Ausschnitt des Tops lässt das Outfit gleich elegant werden. Dazu habe ich noch einen wundervollen Hut und eine Clutch ausgesucht.


Eine wundervolle Kombination mit einem sommerlichen Kleid


Bei der zweiten Collage habe ich mich für ein Kleid entschieden. Die schwarzen Espadrilles passen wirklich gut dazu und das Outfit wirkt nicht zu langweilig, da das Kleid mit den schwarz weißen Streifen schöne Akzente setzt. Die Tasche macht das Outfit auch noch tauglich für den Abend. Zudem habe ich mich noch für eine schöne Sonnenbrille entschieden, diese darf bei einem sommerlich Outfit nicht fehlen. 


Sportlich in Short und Top


Mein drittes Outfit wirkt etwas sportlicher, deshalb habe ich mich hier auch für eine Beuteltasche entschieden. Hier ist auch wieder viel schwarz enthalten, wobei ich im Sommer eigentlich darauf achte, mich etwas heller zu kleiden. Allerdings sprechen mich Kleidungsstücke in schwarz immer wieder an und so ist auch wieder eine schwarze Bluse bei mir gelandet. Diese zeige ich euch demnächst. 



Eine wundervolle Kombination, die mich an einen Strandurlaub erinnert.


Streifen in Kombination mit einer Strohtasche erinnert mich irgendwie immer an das Meer oder an einen See. Allerdings war ich mir zunächst nicht ganz sicher ob das Muster der Espadrilles zu dem muster des Tops passen. Aber als ich mir die Collage angesehen habe, hat mir das Outfit genau so gefallen. Da ich Jeans liebe, gehört dieses Outfit auch zu meinen Favoriten. Außerdem wirkt es freundlich durch die hellen Farben. 



Nude Love, eine bezaubernde Kombination


Dieses Outfit mag ich am liebsten. Die Farben ergänzen sich einfach wundervoll und das Outfit wirkt freundlich und passt super zum Sommer. Ich selbst habe zwar keine Strohtasche zu Hause, wenn ich mir aber die Collagen so ansehe müsste ich mir unbedingt eine kaufen. Bei dieser Collage habe ich mich auch wieder für meine geliebten Jeans entschieden. Da es bei uns meistens sowieso nicht so warm ist, kann man beruhigt mit langen Hosen rumlaufen. Falls das Wetter doch mal sommerlich wird, ziehe ich natürlich lieber etwas kurzes und luftiges an. 


Gefallen euch meine Collagen?




You Might Also Like

9 Comments

  1. Super schöne Kombinationen! Mir stehen Espadrilles leider überhaupt nicht :(

    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es wird jetzt offiziell Zeit, dass ich mir ein Paar Espadrilles zulegen sollte.
    Sie sind einfach so universell einsetzbar. Daher langsam wirklich ein Must Have im Kleiderschrank

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  3. Die in Nude gefällt mir super gut! ♥
    Würde gerne wissen woher die Sachen kommen, besonders die glitzernden Espadrilles! :)
    Liebst, Chichi ♥
    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch nicht so ganz ob Espadrilles zu mir und meinem Stil passen. Ich glaube ich muss sie wirklich im Laden mal probieren und dann entscheiden. Schöne Espadrilles sind auf jeden Fall in deiner Auswahl dabei :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Die Outfits sind echt schön zusammengestellt :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe Espadrilles!
    Und vor allem das letzte Outfit sagt mir seeeeehr zu! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Layout hat dieser Post und dein Blog generell. Muss nur sagen, dass ich die kombination mit dem gestreiften Kleid, persönlich nicht so schön finde. Espadrilles sind doch sehr casual, um sie mit einem vornehmeren Kleid kombinieren.ABer das ist ja geschmackssache :)Kannst du sonst noch verraten, aus welchem Shop die einzelnen Teile stammen?

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombinationen! Auch wenn ich Espadrilles nicht so mag, bei wenigen sehen sie echt gut aus!

    Liebe Grüße, Chiara
    http://chiaraslovely.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombinationen :) ich liebe Espadrilles diesen Sommer ja total :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images