Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Fashion Basics - Shirt, Jeans und Sneakers


Basics die täglichen Begleiter, die in jeden Kleiderschrank gehören. Shirts, Jeans und Sneakers gehören für mich zu den Must Haves. Da sie einfach praktisch und bequeme sind und sich vielseitig kombinieren lassen. Ich habe mir bei meinem letzten Shopping Trip diese zwei Shirts gekauft. Meiner Meinung nach, kann man davon nie genug haben. Sie sind einfach praktisch und lassen sich gut kombinieren. Meine Wahl fiel auf meine Jeans von G-Star, die ich momentan sehr gerne trage. 


Eine schöne Kombination


Ich mag die Kombination aus rosa und weiß sehr gerne. Im Laden musste ich zwar noch überlegen, ob ich mir wirklich ein rosa Shirt kaufen soll, aber da mir die Kombination der Shirts so gut gefallen hat, musste es einfach mit. Das einzige was das Outfit etwas Bunt aussehen lässt sind meine Schuhe, hier hätte ich doch lieber zu ein paar weißen Sneaker gegriffen. Leider habe ich aber solche nicht zu Hause. Ich würde mir zwar gerne welche kaufen, jedoch werden sie auch immer sehr schnell schmutzig. 

Da ich gerne Shirts trage und auch für mein Training immer welche benötige, greife ich gerne zu Basics. 


Meine Kunstlederjacke


Wie ihr sehen könnt, habe ich auch meine Kunstlederjacke wieder angezogen. Sie ist einfach super geeignet für die Temperaturen die wir momentan an manchen Tagen haben. Da die Jacke nicht zu dick ist, kann man sie im Frühjahr und Herbst gut tragen. Eigentlich müssten wir zwar Sommer haben, aber bisher zeigt er sich nur an vereinzelten Tagen. Aber wie heißt es immer so schön, es gibt kein schlechtes Wetter nur die unpassende Kleidung. Man muss dem Wetter einfach trotzen und das Beste draus machen. Zudem haben wir ja momentan schöne Tage. 





Schuhe: Primark
Jeans: G-Star
Shirt (weiß): Kik
Shirt (rosa): Kik


Wie findet ihr mein Outfit und welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen?


You Might Also Like

11 Comments

  1. Rose und weiß schaut immer edel aus!
    Ich liebe dein Casual Outfit total, würde ich genau so tragen!!
    Schuhe hast du gut dazu gewählt, rosefarbene Schnürballerinas könnte ich mir auch noch gut zu vorstellen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Bei schönem Wetter würde ich dir schnürr-Schuhe oder schöne Sandalen von Görtz empfehlen. <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  3. Gerade solche lockeren Alltagslook mag ich besonders gerne :)
    Die Farben stehen dir hervorragend und di siehst toll aus. Würde ich auch so anziehen!

    LIebe Grüße
    Susanne
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind die einfachsten Dinge im Leben eben die besten - tolles Outfit! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Alltagslook, mein Kleiderschrank quillt auch über vor Basics :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  6. Weiß und Rosa geht einfach immer zusammen!
    Weiße Sneaker gehen immer zu so einem Look - ich trage meistens meine Lieblinge von Superga bei solchen Outfits.

    Alles Liebe, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich mitunter die wichtigsten Basics.
    Für mich gehören zu den Basics aber auch Lederjacken und ein schlichtes schwarzes Kleid. Das sind einfach so Dauerbrenner :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  8. Jeans & shirt geht immer, vorallem wenn man Morgens nur wenig Zeit hat. Man ist lässig & schnell angezogen & ich finde auch das Lederjacken jedem Outfit eine gewisse Lässigkeit verleihen & es aufpeppen.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! Jeans + Shirt ist ein Klassiker und geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  10. Basics gehen immer. Da kann man nichts falsch machen. Für mich gehören zu meinen Basics auch Lederjacken. Cooler Look! Ich trage am Liebsten Sneakers :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die türkisen Schuhe passen auch super zu dem Outfit :)
    Basics finde ich super, vor allem an Tagen, an denen man sich nicht so recht mit seinen Klamotten beschäftigen mag kann man super zu Basics greifen und landet damit bestimmt keinen Fauxpas :D Ich finde die weiß-rosa Kombi steht dir auch total gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images