Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Sommerkleid in Kombination mit Römersandalen


Eine Mischung aus Regen und Sonne herrscht momentan über uns. Trotz des schlechten Wetters haben wir es geschafft am Mittwoch wieder zu shooten. Das Outfit werde ich euch ganz bald auf meinem Blog zeigen. Einen ersten Eindruck habe ich euch bereits auf meinem Instagram Account gegeben. Heute möchte ich euch aber erst einmal ein anderes Outfit zeigen, welches beim gestrigen Shooting mit meiner Mama entstanden ist. 

Ich liebe es im Sommer schöne Kleider zu tragen. Dabei ist es mir wichtig, dass es schön ausschaut und bequeme sitzt. Bei Just Fab habe ich dieses schöne Kleid entdeckt und musste es sofort haben.  



Sommerkleid von Just Fab


Das Muster des Kleides erinnert mich an weiße Federn. Durch den leichten Stoff, sitzt das Kleider schön locker. Das Kleid ist auch perfekt geeignet, wenn man unschöne Rundungen kaschieren möchte. Ich mag solche luftigen Kleider, da man im Sommer leicht ins schwitzen kommt. Die geflochtenen Träger setzen dem Kleid auch noch gewisse reize. Die Mischung aus schwarz und weiß gefällt mir zudem auch richtig gut und lässt sich leicht kombinieren.



Römersandalen


Zu diesem Kleid habe ich meine Römersandalen kombiniert, da sie zum einen von der Farbe her gut passen und zu anderen sind die Schuhe bequeme. Die Sandalen habe ich mir vor zwei Jahren mal bei uns in der Stadt in einem kleinen Lädchen gekauft, sie gefallen mir bis heute noch und liegen immer noch im Trend


Kleid: Just Fab / ( hier findet ihr das gleiche Kleid )
Römersandalen: Mode Vision / ( hier findet ihr ähnliche Sandalen )



Zieht ihr auch gerne Kleider im Sommer an oder trägt ihr lieber Rock oder Hose? Wie gefällt euch mein Kleid?


You Might Also Like

11 Comments

  1. Das Kleid bzw. Outfit gefällt mir sehr gut :) Ich trage im Sommer auch gerne Kleider. Kurze Hosen find ich optisch zwar auch schön, allerdings bin ich mit meinen Beinen weniger zufrieden und kann mit Kleidern die ein oder andere Delle gut verdecken :D

    AntwortenLöschen
  2. Süßer, sommerliche Kombi :) Fehlt nur noch das Wetter :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Der Blätterprint auf dem Kleid ist total schön! <3

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so schön :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir stehen im Sommer Kleider auch ganz hoch im Kurs :)
    Dein Outfit ist wirklich schick.

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe bei uns trifft der sommer auch bald ein
    mal heiß mal kalt, dann wieder regen und sonne
    aber das kleid ist so wunderschön :D

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid gefällt mir richtig gut :) Ich selbst trage im Sommer auch super gern Kleider :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kleid - sobald die Sonne raus kommt, sieht man mich nur noch im Kleider oder Rock, ich liebe das sehr! :)

    Alles Liebe, deine Neele ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich mag die Kombo schwarz-weiss.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist ein Traum, werde es mir gleich mal im Shop näher anschauen :) Ich trage im Sommer schon gern Kleider, bin aber eher der Shorts und Tshirt Typ :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images