Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Meine liebsten Sommerschuhe


Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, kommt bald endlich der Sommer bei uns an. Deshalb möchte ich euch heute meine liebsten Sommerschuhe vorstellen und euch erzählen, warum ich diese Schuhe so gerne mag. Die Produkte aus den Collagen sind aus dem Onlineshop von TrendFabrik. Als ich online ein wenig nach schönen Schuhen gestöbert habe, kam mir die Idee für diesen Post. 

Espadrilles


Das ich diese Schuhe seit kurzem zu meinen liebsten zähle, habe ich bereits in meinem Post Espadrilles kombiniert mit einem gelben Rock erzählt. Ich finde die Schuhe einfach sehr bequeme und sie sehen auch hübsch aus. Außerdem kann man die Schuhe auch am Abend oder an etwas kühleren Tagen gut tragen. Außerdem sind Espadrilles wieder voll im Trend






Wedges


Ich liebe hohe Schuhe. Da ich aber in den wenigsten Schuhen lange Laufen kann, ziehe ich Heels oder Pumps nur sehr selten an. In Wedges zu laufen ist ein ganz anderes Gefühl. Ich kann sie länger anbehalten und habe danach keine Probleme mit meinen Füßen. Zudem gefallen mir die Schuhe auch optisch sehr gut. Die Modelle aus meiner Collage haben mir besonders gut gefallen. Ganz besonders die Wedges von Tommy Hilfiger in Khaki und die Schuhe von Toms. 


Zehentrenner


Ich glaube ich habe nur zwei Paar Zehentrenner in meinem Schrank stehen. Das liegt daran, dass ich in den meisten Schuhen Probleme habe, da sie reiben. Trotzdem mag ich diese Schuhe im Sommer, da sie für den Strand oder das Schwimmbad sehr gut geeignet sind. Man kann leicht rein und raus schlüpfen und je nach dem aus welchem Material eure Schuhe sind, könnt ihr sie auch an das Beckenrand stellen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es Modelle gibt die nicht Reiben.


Habt ihr da bereits Erfahrungen gemacht, welche Schuhe könnt ihr empfehlen?




Sneakers


Diese Schuhe dürfen bei mir einfach nicht fehlen, egal zu welcher Jahreszeit. Da ich viel Unterwegs bin, sind bequeme Schuhe für mich sehr wichtig. Auch zum Rad fahren habe ich lieber Sneaker an, da fühle ich mich einfach wohler und sicherer. Außerdem gibt es wunderschöne Modelle die man zu den verschiedensten Outfits kombinieren kann. Aus diesen Gründen, gehören Sneakers zu meinen liebsten Schuhen. Ich habe hier einfach ein paar Modelle in die Collage gesetzt, die mir gut gefallen. Es gibt aber auch noch andere schöne Schuhe im Shop.



Gefallen euch meine Collagen und welche Schuhe sind eure liebsten zur Sommerzeit?


You Might Also Like

19 Comments

  1. Cool :D ich trage im Sommer fast nur Sneaker oder offene Schuhe :) oder Gummistiefel, lach
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja wirklich Traumhafte Schuhe dabei.
    Im Sommer laufe ich aber so oft es geht ohne Schuhe herum. Ist einfach am Gesündesten und ich muss gestehen. Ich mag Schuhe an den Füßen nicht *lach*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Espadrilles sind gerade meine absoluten Sommer Lieblinge :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Sommer sind auch Cloqs aus Holz und Leder, Römersandalen und Gypsy Boots ganz gross =)

    LG Faye

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer trage ich am liebste Sneakers oder Sandalen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja Espadrilles total schrecklich :D Aber da gehen die Geschmäcker auch sehr auseinander. Entweder man liebt sie oder man hasst sie :D Meine liebsten Sommer Schuhe sind Wedges <3 Sie sind so bequem. Ein paar schöne hast du da raus gesucht.

    Liebst,

    Janine von Traummelodie

    AntwortenLöschen
  7. Zehentrenner, Sneakers und ab und an auch Ballerinas. Das sind meine Schuhe für den Sommer. Hohe Schuhe trage ich insgesamt sehr selten. Espadrilles will ich schon sehr lange, habe aber bisher noch keine passenden gefunden - leider.

    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  8. Besonders Espadrilles mag ich auch super gerne <3 Du hast auch wirklich ein paar schöne Modelle rausgesucht :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Generell mag ich Sneaker auch am Liebsten, da sie einfach am Bequemsten sind. Hohe Schuhe trage ich sehr selten, da ich da leider dasselbe Problem hab wie du. Espadrilles finde ich auch sehr schön, hab bisher aber leider noch kein passendes Modell gefunden.

    Liebste Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  10. Espadrilles sind so gar nicht meins. Die Keilsohlen eeeeigentlich auch nicht, aber du hast einige sehr schöne rausgesucht!
    Ich finde übrigens auch, das Sneaker einfach immer gehen und hab mir grade neulich auch erst wieder welche bestellt :)
    LG
    Melanie mit http://zucker-im-kopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin von der Chucks-4-Ever Seite :D
    Es gibt einfach keine Gelegenheit zu der sie gut kombiniert nicht passen würden.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag im Sommer auch am liebsten Wedges bzw. Keilabsatzsandalen. Mit Zehentrennern stehe ich total auf Kriegsfuß -.- mir reibt der blöde Steg zwischen den Zehen total oder tut sogar weh.... Für Schwimmbad und Strand greife ich dann auf simple "Schlappen" zurück ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Ach die mintgrünen Nikes, um die schwänzel ich ja schon ewig drumrum.. :-D
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, diese Schuhe mit den hohen Blockabsätzen sind mein absoluter Albtraum. Ich finde die sehen einfach nur klobig aus.
    Viel schöner finde ich die sommerlichen Espandrilles :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  15. Da sind so tolle Schuhe dabei! Magst du mir verraten, wo du die blauen Espadrilles mit den Blumen gefunden hast? Die sind so schön, ich muss sie haben :).
    Alles Liebe,
    Anja

    www.sincerelyanja.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine tolle Auswahl. Am besten gefallen mir die Espandrilles von Toms, da man damit ja auh noch etwas gutes tut. Die Sneaker in mintgrün und die weißen Chucks sind aber auch sehr schön und damit liegt man nie falsch.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sneakers und die von Nike sehen echt gut aus.

    Die Farbe ist einfach Wunderschön

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe Espadrilles auch im Sommer! Das sind einfach die perfekte Schuhe für die Jahreszeit:) Tolle Collagen! :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  19. Meine Favoriten im Sommer sind klassische Sandalen! Ich kann mit Zehentrennern auch nicht so gut, aber Sandalen gehen immer :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images