Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Rückblick auf den Monat März


Auf Wiedersehen lieber März und vielen Dank für die tollen Tage, die ich nie vergessen möchte. Ich habe so einiges schönes Erlebt und bin dankbar für jeden tollen Moment. Dankbar, dass ich so tolle Menschen in meinem Leben habe. Vor einiger Zeit habe ich kaum etwas schönes gefunden, dass ich in meinen Rückblick schreiben wollte. Mittlerweile erlebe ich so viele schöne Dinge. Was daran liegt, dass ich die besten und wundervollsten Menschen in meinem Leben habe.


Ich bin schon gespannt, was mir der Monat April tolles bringt. Bevor ich aber in den neuen Monat starten möchte, blicke ich noch mal mit euch zurück.


" Rückblick auf den letzten Monat..."


Ich habe euch ja bereits in meinem letzten Monatsrückblick erzählt, dass ich mein Herz wieder verschenkt habe. Ich bin froh, dass ich auf mein Herz gehört habe. Mit meinem Liebsten hatte ich einen wundervollen Monat. Wir waren in der Stadt, in der Sauna, sind nach Mannheim gefahren, gingen des öfteren Spazieren und waren bei meiner Schwester und ihrem Freund. Ich war vorher noch nie in der Sauna und war schon sehr gespannt, welchen Eindruck ich mitnehme. Mir hat der Tag richtig gut gefallen und ich konnte endlich abschalten. 

Außerdem war ich oft in der Natur, die Sonnenstunden musste ich einfach ausnutzen. Zudem war ich mit meiner Schwester Kaffee trinken, shoppen und wir haben uns einen tollen Abend gemacht. Geschneit hat es diesen Winter nicht wirklich, trotzdem haben wir noch einen Tag erwischt an dem meine Schwester und ich einen kleinen Schneemann bauen konnten und uns eine Schneeballschlacht liefern konnten. Ein Shooting mit Dirk war in diesem Monat auch wieder drin. Dieses mal waren wir in Kindsbach am Bärenloch. 

In meiner Wohnung hat sich auch wieder ein wenig getan. Mein Sessel und mein Sofa kamen endlich an, so lässt es sich gleich viel gemütlicher TV schauen. Ostern hatten wir ja auch noch. An Karfreitag waren wir bei meiner Mama eingeladen, Sonntags gingen wir zu meiner Schwester, dort waren auch mein Papa und seine Freundin eingeladen. Montags waren wir bei den Eltern meines Liebsten. Die Feiertage waren dieses Jahr sehr harmonisch und lustig.     


Übersicht meines Monats März



Was habt ihr schönes im März gemacht?

You Might Also Like

12 Comments

  1. Was für ein schöner Rückblick! Hört sich sehr positiv an und das freut mich total für dich :)
    Ich habe Anfang März Prüfungen geschrieben, meinen Geburtstag gefeiert und war viel unterwegs :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja wirklich einen schönen Monat. :) Ich war im Februar auch in Mannheim, weil meine Schwiegereltern dort wohnen.
    Liebe Grüße,
    Jessi <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick! Ich stecke bis zum Hals in Vorbereitungen, mich erschreckt eher, das schon wieder ein Monat um ist :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Ich mag solche Rückblicke total gern :) Ich war im März lecker frühstücken und lag leider den halben Monat krank im Bett :(
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. oh, mannheim! ich wohnte lange zeit im direkten nachbarort.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick und freut mich sehr für dich, dass du so glücklich bist und den Monat so noch besser genießen konntest! Bei mir ging diesen Monat die Uni wieder los und ich war über Ostern mit meiner Mama in verschiedenen holländischen Städten, was auch sehr schön war!
    Ich wünsche dir einen schönen April :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Du klingst wirklich total glücklich, dass freut mich sehr für dich :) Deine Ausstrahlung ist echt der Hammer, du hast ein sehr hübsches Gesicht :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig toller Rückblick, scheint als hättest du einen tollen Monat gehabt :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem superschönen Monat, ich wünsche dir einen noch schöneren April :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  10. hört sich nach einem sehr schönen monat an, schöne collagen :)
    liebst, laua

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Eindrücke und toller Rückblick :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. schön geschrieben ! :> und die Fotos bringen irgendwie Frühling mit sich,
    liebste grüße
    josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images