Mishy Hoffmann - Fitness / Fashion / Liebe / Lifestyle Informationen rund um das Thema Fitness, gesunde Ernährung Psychologie und Regeneration. Die neusten Trends und tolle Looks im Bereich Fashion. All about Love - Partnerschaft, Hochzeit und die Familie. Artikel zum Thema Lifestyle vom Reisen und vieles mehr.

Frühjahrs Outfit für den Alltag



In meinem letzten Post "Ein wundervoller Tag trotz negativen Gefühlen" habe ich euch ja bereits erzählt, dass ich wieder ein Shooting hatte. leider habe ich mich an dem tag nicht ganz so gut gefühlt. Die negativen Gefühle sind kurz vor dem Shooting aber zum Glück verflogen und ich hatte doch noch einen schönen Tag.


Da es am Freitag relativ warm bei uns war, habe ich mich für ein Frühjahrs Outfit entschieden, welches man super im Alltag tragen kann. An sonnigen Tagen ist es besonders schön in der Natur zu shooten, deshalb habe ich mich für das Bärenloch bei Kindsbach entschieden.


Frühjahrs Outfit für den Alltag


Für mich ist es wichtig, dass man sich in der Kleidung wohlfühlt. gerade wenn man einen tag in der Natur verbringen möchte, finde ich flache Schuhe sehr passend. Deshalb habe ich mal wieder meine Sneaker aus dem Schrank geholt. Außerdem gibt es für mich nichts bequemeres als Jeans. Das ist auch der Grund, warum ich sie so gut wie immer trage. Mein Cardigan den ich euch bereits in Post "Weißer Cardigan kombiniert mit Jeans und Bluse" gezeigt habe musste auch wieder dabei sein. Er schaut einfach sehr hübsch aus und ist zudem richtig bequeme. Dazu habe ich mich für ein schlichtes schwarzes Top entschieden. Um das ganze noch etwas abzurunden, durfte meine Statement Kette wieder meinen Hals schmücken und die Sonnenbrille darf man bei Sonnenschein natürlich auch nicht vergessen. 


Die liebe zur Jeans


Meine Jeans von Lee habe ich mittlerweile wirklich sehr oft an und trotzdem schaut sie noch nicht verwaschen aus. Wäre auch etwas schade, wenn eine Jeans für ca. 100€ nach wenigen Wochen schon nicht mehr so gut aussehen würde. Damit aber ein wenig Abwechslung in den Jeans Alltag kommt, habe ich dieses mal die Hosenbeine umgeschlagen. Ich finde es sieht schön aus, wenn man die Knöchel sieht. Vor allem zu Sneakers gefällt es mir, meine Hosen so zu tragen. 






Sneakers: Schuhtempel24 // (hier gibt es ähnliche Sneakers)
Jeans: Lee via About You // ( hier bekommt ihr die gleiche Jeans)
Top: Primark // (hier gibt es ein ähnliches Top)
Cardigan: About You // ( hier gibt es den gleichen Cardigan)
Kette: Happiness Boutique* // (hier gibt es die gleiche Kette)
Sonnenbrille: Guess via Sunglassesshop // (hier gibt es eine ähnliche Sonnenbrille)




Mich würde interessieren, ob es bei euch am Freitag auch so schön war. Leider hat sich das Wetter seit Samstag wieder verschlechtert. Freue mich aber jetzt schon auf die nächsten sonnigen Stunden. Wie gefällt euch mein Outfit?



You Might Also Like

12 Comments

  1. Tolles einfaches Outfit! Da bekommt man direkt Lust auf wärmere Temperaturen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hier war es leider nur bis Donnerstag schön sonnig, ich hoffe das gute Wetter kommt bald zurück... :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das es wieder Frühling ist. Das Outfit steht dir super :)

    LG Kia
    http://traviness.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja wirklich Traumhaftschönes Wetter.
    Wird so zeit, dass der Frühling da ist/kommt. Wie Frühling sieht es bei uns ja leider so gar nicht aus. Dein Outfit gefällt mir. Schlicht und sportlich ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch wie immer.
    Mir gefällt nur die Farbe der Schuhe nicht so gut, aber dennoch sehr passend.

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein absoluter Jeans und Sneaker Fan, einfacher geht es einfach nicht für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Die Jeans gefällt mir ja gut, tolle Farbe! Und hübsches Outfit, ich überlege auch mir mal wieder neue Chucks zu kaufen für dieses Jahr :)

    Liebst, Laura von Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr schönes Outfit und die Bilder können sich trotz anfänglicher schlechter Gefühle echt sehen lassen :) Mir gefallen deine Converse :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit!!! :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL Ü

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit. Jeans gehen echt immer :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir total gut, ich mag die Jeans gekrempelt zu den Schuhen sehr und der Cardigan steht toll im kontrast zu deinen Haaren.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images